Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dietmar brandes (Sonntag, 18. Oktober 2015 21:36)

    Danke toller abend ,euer erster oberministranten -oldie

    Ld dietmar brandes

  • Dietmar Decker OM a.D. (Mittwoch, 14. Oktober 2015 21:59)

    Hallo Jungs,
    bin ja ganz überrascht, dass es nun einen richtigen Förderverein gibt. Wird wohl auch Zeit, nachdem ich mit als Erster in den Alex-Zelten (von 1974 bis 1983) geschlafen habe!
    Gibt es eigentlich auch ein Spendenkonto (und Spendenquittung)?
    Vielleicht sieht an sich am Samstag - es gäbe ja viel zu bereden; auch , was z.B. Patricia macht.
    Euch viel Erfolg!

  • Kreatin (Dienstag, 29. September 2015 17:11)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Thomas Odenwald (Samstag, 15. August 2015 11:48)

    Hallo, ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Treffen der Ehemaligen. Gruß Tom

  • Holger Wiesse (Samstag, 15. November 2014 14:04)

    Ich wünsche euch viel Erfolg und eine große Zahl von Ehemaligen, die auch gerne die Ministrantenarbeit unterstützen wollen.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein Ministranten St. Maria Philippsburg e.V.